Hier haben Sie die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten.
Um eine zügige Antwort zu gewährleisten, bitten wir um weitere Informationen.
Anfragen werden in der Regel innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.
Unvollständige oder unklare Anfragen können nicht bearbeitet werden.
Tipps für eine erfolgreiche Kontaktanfrage
Um unnötige Verzögerungen bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage zu vermeiden, bitten wir Sie darum, die Anfrage mit möglichst genauen Informationen zu beschreiben.
Ich kann mein Foto nicht finden?
- In welchem Studio waren Sie? Bei Unklarheiten beschreiben Sie bitte, wo das Studio zu finden war, wie es dort ausgesehen hat. Bei der Studio Auflistung erhalten Sie eine Übersicht aller verfügbaren Studio-Sets.
- Um wie viel Uhr waren Sie im Studio? Haben haben Sie während der vollen Stunde auch das nächste Galerie-Album durchgesehen?
- Beschreiben Sie ausführlich, wie Sie am Abend ausgesehen haben. Unter anderem: Kleidung, Haar-/Augenfarbe, Make-Up, Krawatte, Fliege, oder andere Details.
- Wie viele Personen waren auf den Fotos zu sehen?
- Haben Sie Personen vor oder nach Ihnen gefunden?
Übersenden Sie uns im Zweifelsfall eine Aufnahme von Ihnen.
Bestellung ist noch nicht freigeschaltet?
Banküberweisung
- Haben Sie über einen anderen Namen überwiesen?
- Haben Sie eine andere Referenz angegeben?
- Wie viele Tage ist seit der Überweisung vergangen?
Paypal / Kreditkartenzahlung
- Wurde von Ihrer Zahlungsmöglichkeit ein Betrag abgebucht? (In seltenen Fällen werden z.B. Kreditkarten wegen mangelnder Deckung abgelehnt.)
- Haben Sie weitere Informationen zur Zahlung: Name des Inhabers, Transaktions-Nummer o.ä. (Bitte senden Sie keine Kreditkartennummern per Support-Anfrage ein)
Übersenden Sie uns im Zweifelsfall auch eine Zahlungsbestätigung, oder Screenshot.